- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mai: Monatssegeln
Mai 3 @ 14:00 - 16:30
Kostenlos

Wir treffen uns zum Monatssegeln!
Besonders neue Mitglieder und Interessierte sollten sich hier treffen, damit wir in Kontakt kommen. Neue Fans des Alstersegelns kennenzulernen macht immer Spaß.
Wer Shirts oder Caps kaufen möchte, bitte bei Gunnar melden.
Viele Grüße


