Alstergrillen-2025
Es ist wieder Alstergrillen Ab 14:00 wird gesegelt, beliebige Bootsverteilung. Ab 15:30 wird der Gasgrill angeworfen und es wird gegrillt. Das Ganze läuft unkompliziert ab, jeder darf mithelfen, gerne eigene Salate mitbringen und die anderen kosten lassen. Da Rosewein nicht erworben werden kann ist dieser mitzubringen. Gestellt wird: Verschiedene normale Grill-Würstchen, Baguette, Kartoffelsalat, Getränk von …

