Oktober: Monatssegeln
Oktober 4 @ 14:00 - 17:00
Kostenlos

Wir treffen uns ein letztes Mal im Rahmen der Monatssegeln-Reihe. Bitte zahlreiches Erscheinen, damit wir noch über Themen und Ideen für den Winter sprechen können:
- Planung für ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt.
- Ein letzter Törn Richtung Helgoland.
- Umbau der Webseite.
- Aktivitäten für neue Mitglieder.
- Aktionen für alle bisherigen Mitglieder.
- Die Aktion ‚SailCom für Jugendliche‘.
- Wie kann ich mich in die Arbeit der SailCom einbringen.
Wir freuen euch zu treffen.
Das Team der SailCom

