Juli: Alstergrillen und Monatssegeln
Juli 5 @ 14:00 - 18:00
Kostenlos

Der Grill ist gebucht! Was wir daraus machen, liegt an euch. Es wird gesegelt und danach gegrillt.
- Grill und Getränke kommen von der SailCom (Pieper-Kühlschrank)
- Wurst, Brot, Soßen, Not-Teller und Besteck von der SailCom
- Sonder-Getränke, Sonder-Essen eigener Teller-Besteck gerne selber
- Wir freuen uns über eigene Salate oder Brot
- Sonne kommt von Oben
- Wind von der Seite
Lasst uns daraus ein schönes Treffen machen.
Viele Grüße
das Alsterteam

